top of page

  CAPOEIRA IN ISNY
KAMPF - TANZ -AKROBATIK- RHYTHMUS-FITNESS - SPASS aus BRASILIEN
Neugierig?? Probiert es mit einfach mit uns aus!

Arte Nacional Capoeira bei Graduada Abacaxi

IMG-20190227-WA0038.jpg

Was ist Capoeira und wer sind wir?

CAPOEIRA TRAINING

Capoeira ist für alle!

Wir unterrichten Capoeira für alle Niveaus und gehen dabei individuell auf die körperliche Verfassung der Teilnehmer ein.

Du musst keine Vorkenntnisse mitbringen und auch kein Profisportler sein!
Das Training enthält immer Aufwärmen, Technik Training und freies Spiel in der Roda.
Trainingseinheiten für Ausdauer, Pratzentraining, Musik, Improvisation und Kampf werden regelmäßig eingebaut.

Für das Training wird nur eine Sporthose und T-Shirt benötigt. Trainiert wird barfuß oder mit Hallenschuhen.

Trainingszeiten

Samstags 17:00 - 18:00 - Kinder

Samstags 18:00 - 19:30 - Erwachsene

Turnhalle Grundschule Neutrauchburg

Schulstr. 11, 88316 Isny

Erstes Probetraining kostenlos - Anfänger willkommen!

Worauf wartest Du noch?

Kontakt:

Andrea Vessele: 0176-32478260

email: abacaxi@gmx.net

TRAINER

Graduada Abacaxi

Angefangen habe ich 2005 bei Abadá Capoeira in Kempten. 2007 habe ich den Verein "Capoeira Allgäu" mitgegründet und mitaufgebaut. Ich war 12 Jahre Vorstand im Verein Capoeira Allgäu und habe auch dort bereits viele Trainingseinheiten für Kinder und Erwachsene gegeben. Ich sammelte vielfältige Erfahrungen im Capoeira durch die Teilnahme an zahlreichen Technik - Workshops und trainierte bei unterschiedlichen sehr erfahrenen Trainern in Australien sowie in Brasilien. 
Seit Herbst 2023 bin ich nun Teil der Gruppe Arte Nacional und biete seit Frühjahr 2024 Unterricht im Capoeira für Kinder und Erwachsene in Isny im Allgäu.

Graduada Abacaxi
bottom of page